Relevanteste Rezensionen
Re*****n Feb 28, 2023
Die Montage super einfach. Lange nicht mehr so zufrieden mit einem Produkt gewesen!
Jo*****k Jan 24, 2023
Hochwertige Hülle. Die Hülle sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck und gefällt mir sehr gut.
ka*****r Jan 04, 2023
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
MI*****A Dec 18, 2022
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
RO*****E May 26, 2022
sieht die Produkt sehr hochwertig aus und die verarbeitung ist auch sehr gut. Der Versand war schnell wie immer und der kundensopport ist mehr als freundlich und sehr hilfsbereit.
Mo*****i May 11, 2022
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
Ba*****n May 03, 2022
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Ag*****t Aug 12, 2021
Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
gr*****n Jul 26, 2021
Habe die Handytasche bereits für ein anderes handy gehabt, deshalb wusste ich, dass sie perfekt passt.
In den Warenkorb