Relevanteste Rezensionen
Jo*****a Feb 14, 2023
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Produkt nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist! Ich würde diese Produkt wieder kaufen.
Eb*****u Jan 29, 2023
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Me*****z Jan 22, 2023
Die Anbringung war immer sehr einfach und ohne Blasen möglich. Die alte Folie liessich problemlos entfernen und die 2te im Set enthaltene Folie einfach Aufkleben!
DA*****E Dec 19, 2022
Die artikel ist wie beschrieben. das Material ist auch gut.
Ju*****e May 12, 2022
Das Suchen hat ein Ende. Die einzige Panzerglasfolie, die meines Wissens nach funktioniert.
An*****r Feb 23, 2022
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
Su*****l Jan 06, 2022
Top Produkt, Kann ich bedenkenlos Empfehlen
In den Warenkorb